Sollte der Newsletter nicht richtig angezeigt werden, können Sie ihn im Browserfenster öffnen
September 2020 
Logo
Banner
Sehr geehrter Newsletter-Abonnent,
 
Rheinmetall leistet bereits seit der Frühphase der COVID-19-Pandemie wichtige Beiträge, um dem dringenden Mangel an persönlicher Schutzausrüstung (PSA) entgegenzuwirken. Für die schwer zu beschaffende persönliche Schutzausrüstung (PSA) hat der Technologiekonzern sein etabliertes internationales Netzwerk aus verschiedenen Rheinmetall-Unternehmen und Lieferanten erfolgreich mobilisiert. Der Vertrieb dieser Produkte erfolgt ab sofort auch über die MS Motorservice International GmbH.
 
Umfassender Schutz aus einer Hand
 
Im Rahmen der Bekämpfung der Corona-Pandemie möchten wir damit einen Beitrag für unser Land und die Gesellschaft leisten.
 
Unser Anliegen ist es, diejenigen zu schützen, die uns schützen: Ärztinnen und Ärzte, Sanitätskräfte und Pflegepersonal – und all diejenigen, die für uns da sind, wenn wir auf Hilfe angewiesen sind. Dies gilt für den zivilen wie für den militärischen Bereich.
 
Wir bieten ein hochwertiges Sortiment an persönlicher Schutzausrüstung aus qualifizierter Herstellung. Selbstverständlich bestehen für sämtliche Schutzprodukte Zertifikate, welche die Sicherheitsbestimmungen und Qualitätsstandards belegen.
 
Rheinmetall steht mit vielen Produkten aus dem bestehenden Portfolio für den Schutz von Menschenleben. Wir verfügen unter anderem über eine breite Auswahl an persönlicher Schutzausrüstung und Lösungen für den Bevölkerungsschutz.
 
 
 
Sven Zeitler

Senior Manager Marketing

 
 
 
Unser OnlineShop   |   Know-How Transfer   |   Profilverwaltung